Wir produzieren und transportieren Beton.

Seit über 30 Jahren.

Matthäi Transportbeton ist ein Unternehmen der Matthäi-Gruppe. Wir sind es gewohnt, unsere Arbeit als Teil eines Ganzen aufzufassen; als Teil eines Prozesses, der bereits einsetzt, bevor unsere Arbeit beginnt und der noch nicht abgeschlossen ist, wenn wir unsere Arbeit beenden. Das bedeutet, gemeinsam Verantwortung zu übernehmen: für die Aufgabe, für die Zukunft, für das Ergebnis – mit dem noch Generationen nach uns leben werden.

Als Spezialisten für Beton kennen wir die Möglichkeiten

Beton ist ein einmalig vielseitiger Baustoff. Er lässt sich flexibel formen und ist grundsätzlich für jedes Bauvorhaben geeignet. Er ist robust und haltbar und aufgrund seiner ästhetischen Vorzüge zu Recht ein beliebtes Gestaltungsmittel. Er ist aus natürlichen Materialien gefertigt und recycelbar.

Beton ist ein moderner Baustoff.

Ihr Ansprechpartner
Ralf Meineke Geschäftsführer Tel. +49 4231 9241 - 0
Matthäi Transportbeton GmbH & Co. KG Thedinghauser Straße 25 27283 Verden Tel.: +49 4231 9241-0
Matthäi Transportbeton produziert und liefert hochwertigen Transportbeton für Bauprojekte in allen Dimensionen im gesamten Großraum Verden. Matthäi Transportbeton steht mit seinem eigenen Fuhrpark für Planungssicherheit und Termintreue bei Bauvorhaben in den Bereichen Industriebau, Straßenbau und Hochbau. Matthäi Transportbeton ist ein Unternehmen der Firmengruppe Matthäi.

Impressum